Losungen für Gehörlose 2019

Losungen für GehörloseIm Jahr 2019 geben wir zum achtzehnten Mal eine besondere Ausgabe der Losungen heraus: Die “Losungen für Gehörlose”

Das besondere der Losungen für Gehörlose ist nicht, dass sie in Gebärdensprache geschrieben sind. Das geht nämlich gar nicht mit unseren “normalen Buchstaben”.

Diese Losungen sind in einer gut verständlichen Sprache geschrieben. Sie orientieren sich dabei an der Perspektive und den Gedanken gebärdensprachlicher Menschen.

Aber nicht nur gebärdensprachliche Menschen, wie Gehörlose oder Schwerhörige lesen diese Losungen. Auch viele Hörende haben diese besonderen Texte für sich entdeckt. Unsere Losungen werden inzwischen in den gesamten deutsch­sprachigen Raum verschickt, also auch nach Österreich und in die Schweiz. Die Losungen für Gehörlose bieten die Möglichkeit, die Bibel in kleinen „Abschnitten" kennenzulernen. So hat man für jeden Tag eine kleine Stärkung für die Seele.

Die Losungen für Gehörlose 2019 können ab sofort bestellt werden:

Die Bestellungen bitte schriftlich (per Post, Fax oder mail)

an Pfr. Christian Schröder, Tonweg 23, 32429 Minden,

Fax 0571/648 11 07, mail: Christian.Schroeder@gebaerdenkreuz.de,

für Rückfragen Tel. 0571/648 11 06.

Der Versand beginnt Anfang Dezember.

Preise: Einzelverkaufspreis: 3,50 €, ab 20 Exemplare: 3,20 €, ab 50 Exemplare: 3,00 €,
ab 100 Exemplare: 2,50 €, ab 200 Exemplare: 2,20 €.

Hinzukommen noch die Versandkosten. Im letzten Jahr waren zwar noch ein paar Losungen
übrig, aber die Zahl der Bestellungen steigt. Darum, ...  solange der Vorrat reicht!