Internationales JugendCAMP 2022 im Sommer

Jugendaustausch für gebärdensprachliche Jugendliche im Alter zwischen 15 und 30

I SEE DEAF PEOPLE... like regular people // ICH SEHE TAUBE LEUTE ... wie gewöhnliche Leute //
Einzelne taube Menschen fallen kaum auf und werden daher oft nicht wahrgenommen — bis sie
ihre Hände tanzen lassen. Ihre Gebärdensprache(n) und ihre visuelle Kultur sind Ausdruck einer
starken Gemeinschaft von starken Persönlichkeiten. Also: Hände hoch und mitgemacht!!!

ANMELDUNG:

Deutschland Österreich Schweiz Denmark Norway Madagaskar Magyar Palestina Great Britain

Wenn du dich angemeldet hast, freuen wir uns, dich vom 9.-17.7.2022 in Diemitz in Mecklenburg begrüßen zu können. Sobald dein Eigenanteil von € 150 bei uns eingegangen ist, bestätigen wir deine Teilnahme. Zögere bitte nicht, uns eine Email zu senden, wenn du bezahlt hast, so dass wir überprüfen können, ob das Geld schon eingegangen ist. Auch bei anderen Fragen antworten wir gern. Mehr über uns findest du hier.

Der Eigenanteil soll bis spätestens 1.5.2022 bei uns eingegangen sein. Falls wir mehr Anmeldungen als freie Plätze erhalten, entscheidet der Zahlungseingang des Eigenanteils.

Der Eigenanteil für Teilnehmer aus Deutschland soll auf folgendes Konto bezahlt werden:

Inhaber: DAFEG e.V.
Bank: Evangelische Bank

Wir freuen uns, dich im Sommer in Diemitz zu treffen.