Dienstbeginn der neuen DAFEG-Referentin

neue DAFEG-Referentin mit DAFEG-Referent a.D.Ein Jahr lag zwischen dem Abschied von Reinhold Engelbertz und dem Dienstbeginn von Antje Trost als neue DAFEG-Referentin. Geplant war ein (fast) lückenloser Übergang, doch gut Ding will Weile haben... speziell bei der EKD. Die Mitarbeitenden in der Geschäftsstelle haben die Vertretungszeit mit großer Bravour überbrückt und als symbolisches Zeichen des Dankes einen Blumengruß vom DAFEG-Vorsitzenden Pfarrer Andreas Konrath überreicht bekommen – zumal in diese Zeit auch die Trans­forma­tion der Geschäftsstelle zum Kompetenzzentrum Seelsorge der EKD fiel samt der Umstellung der Software, der Datenbanken und der Arbeitsverträge usw. Doch nun sind wir wieder komplett – Gott sei Dank! Und die Geduld hat sich bezahlt gemacht, denn mit Pfarrerin Antje Trost haben wir eine hochmotivierte und barrierefrei-engagierte Theologin finden können, die den Faden von Reinhold Engelbertz nun wieder aufnimmt. Eine tolle Zusammenarbeit mit den Kolleginnen in Kassel sowie mit allen DAFEG-Mitgliedern und Gottes reichen Segen dazu wünscht der Vorstand der DAFEG.